4. Advent und echt gleich Weihnachten

Jetzt ist echt gleich Weihnachten.

Ich habe das große Vergnügen, das 4. Sonnenuntergangsbild zu posten.
Der Anblick dieses Fotos beruhigt mich,
es erinnert mich daran, dass es viel Schönes auf der Welt gibt. 

Weihnachtsgefühl.





Mit etwas Fantasie erinnert der Sonnenuntergang an ein sehr altes Weihnachtslied


Macht hoch die Tür, die Tor macht weit;
es kommt der Herr der Herrlichkeit,
ein König aller Königreich,
ein Heiland aller Welt zugleich,
der Heil und Leben mit sich bringt;
derhalben jauchzt, mit Freuden singt ...


Ja, heil und gesund sein und sicher und in Frieden und in Freude leben zu können, das wünsche ich mir für alle Menschen. Mit diesem Wunsch bin ich sicher nicht allein ;-)


...und morgen ist ein Tag, an dem "die Luft " ganz aufgeladen wird von den vielen guten Wünschen.



Kommentare

Beliebte Posts