Lebensfreude Sommerpause

Wie ein Sonnenblumenfeld zu Spielereien einlädt,


wenn man einen neuen dottergelben Lieblingspullover hat,
konntet ihr auf meinem Instagramfeed nachlesen - auf dem ich täglich poste.
Hier ist weiter Sommerpause - bis mir meine Helfer die Vorbereitungen für ein neues Konzept geschaffen haben.
Dieser Blog ist genau ein Jahr alt - es gibt viele schöne Fotos und kleine Berichte zu entdecken.
Bis ich mit der neuen Gestaltung fertig bin - einfach mal ganz zurück blättern.... - da schrieb ich täglich hier! ;-)





Das waren meine ersten Versuche mit dem Selfiestick im Sonnenblumenfeld ;-))






Wieder zu hause angekommen, machte mein "liebster Fotograf" ein paar weitere Aufnahmen.



Einen Tag später habe ich dann noch einmal mit ihm einen Spaziergang zum Blumenfeld gemacht - um ein weiteres Mal diese vielen schönen Blüten im Abendsonnenschein zu genießen!


Und für euch alle, die ihr hier gern vorbeischaut - einen herzlichen Gruß!
 - verbunden mit der Bitte um etwas Geduld, bis es wieder regelmäßig weitergeht


Eure Pia

Kommentare