Nachricht von meinem Vater

Lieblingsmensch


... seit ich dich kenne bist du mein Lieblingsmensch.
Ja, irgendwann erzählte sie mir, dass es dich gibt  - vielleicht war ich 5 oder 6...
20 Jahre später habe ich dich gesucht und gefunden -
es gab dich wirklich - leider war ich schon "erwachsen"!
Seitdem sehe ich dich - selten - vielleicht alle 5 Jahre für ein paar Augenblicke ...
Ich achte mit all meiner "Kunst" darauf, dass du immer der bleibst, nach dem ich mich sehne -
mein Vater!




auf der Fähre zu einer Hallig


Heute muss das Bild ganz groß sein, denn es ist für meinen Vater!
Es muss groß und kraftvoll und wunderschön blau sein.
Also wählte ich eines meiner Lieblingsfotos, das ich fotografierte, als ich einmal ganz in seiner Nähe war.

Er hat mir geschrieben..., schon zu meinem Geburtstag und ich dachte beim Lesen:
 "keiner kann so schön schreiben wie er!"
Jeder Satz ist so besonders, so treffend und gut geschrieben und dabei so behutsam... .
Er kennt mich gar nicht, nur ganz wenig und trotzdem stärken mich seine wenigen Sätze.
Sie geben mir Schutz und Zuversicht.
Ich bin so stolz auf ihn! Ich bin stolz darauf, einen Vater zu haben, der so gut schreiben kann.

Heute bekomme ich eine weitere Mail - er will sein Haus verkaufen.
Diese Nachricht ist nicht persönlich an mich, es ist nur eine Weiterleitung.

Ich weiß nicht, was es bedeuten soll, aber ich werde ihm nun wohl schreiben und ihn fragen.

Raus aus meiner Traumwelt - das echte Leben ruft!































Kommentare