hellblaue Abendstunde

Die Wogen haben sich gelegt


Kein Wind mehr,
keine Aufregung durch Geburtstage und andere Herausforderungen.
Die Unruhe verabschiedet sich,
dafür kommt jetzt Zeit zum Aufräumen und Sortieren,
... aber erst morgen - oder doch lieber erst übermorgen... ;-)




ein hellblauer Abend


Ich bekam einen Plattenspieler geschenkt - einen kleinen "auf alt gemacht", in einem hellblauen Koffer.
Bald werde ich meine Platten von "ganz oben" herunter holen und hoffen, dass alles klappt und es sich anhören wird wie früher!
Meine Freundin schenkte mir ein Buch, einen Krimi, der in Edinburgh spielt - jetzt müßte mal die dunkle Seite "etwas mehr Futter" bekommen, nicht nur immer... "blaue Stunde" meinte sie zu mir;-)
die Option einer Reise mit uns beiden hing an... ich könne doch recht gut Reisen nach Literatur entwickeln..(das freute mich natürlich sehr - ich liebe solche Aufgaben!)
von einer zweiten Freundin bekam ich ein "Natur-Pafum" - "See oder Meeresfenchel -Parfum"
Sie war in einem Geschäft für Naturparfum - und beim Schnuppern dieses Duftes sah sie mein Gesicht!
Wow!

Danke! dass ich so schöne und wohlausgesuchte Geschenke bekam !


  

Kommentare