Die Kinder waren da

Besuch aus der Stadt


Oh, kann ich dein Bild haben?

... der Himmel ist noch blau auf deinem Foto "am Abend in der Stadt."

Hier spazierst du abends entlang, mein Kind?
Stadtlichter lenken die Blicke - kühle Luft kommt mit der Flut.
Der Fluss plätschert leise... .

Pass gut auf dich auf und suche dir Begleitung!

Deine Mutter ist ein "Landei" geworden ;-)






Schiffe abends am Fluss
Eine Tochter kam schon am Nachmittag, die andere am frühen Abend -
aus der Stadt zu uns aufs Land.
Sie wünschen sich ein altes Lieblingsessen "Nudelauflauf"!
Es ist spannend zu hören, was sie aus ihrem Leben zu berichten haben.
Jede entwickelt immer mehr ihre Persönlichkeit und ich setze mich für einige Zeit absichtlich gegenüber um zu schauen, wie sie sich wieder weiter verändert haben.
Eigendynamik strahlt mir entgegen. Die zu erkennen macht mich glücklich und zufrieden.

Andocken, wie die Schiffe am Abend am Ufer des Flusses.



Kommentare