Frühlingsgefühle

Endlich blüht unser Narzissenbeet im Rasen

Kann gar nicht genug bekommen von "Frühling"!

Morgens, mittags, abends, nachts...
jede Tageszeit ist jetzt Frühling.

Vielleicht ist es ja ein Zusatzgeschenk zum älter werden, ... dass man intensiver wahrnimmt.

Wer weiß ;-)



Narzissenbeet im grünen Rasen

Ich bin jetzt ständig unterwegs, besonders viel mit dem Fahrrad um die Frühlingseindrücke einzufangen.


Das Foto ist schon wieder drei Tage alt - da das Wetter immer besser wird,
ist die Blumenwiese nun fast völlig erblüht.

Sie wird immer mehr zu einer Persönlichkeit, wenn man sie so anschaut...
- unsere Windfee hat den ganzen Winter durch jedem Sturm getrotzt und nun lässt sie sich von ihrem Blumengefolge bewundern... oder so ähnlich;-)

Hier reicht mir "Windfee" die Hand zum Frühlingsgruß. Ihr wißt ja, ich habe meine Freundinnen nummeriert - sie müsste die Nummer 7 sein - habe im Archiv den Anfang meines Blogs im letzten September nachgeschlagen.


Frau im Kleid umschreitet ein Frühlingsblumenbeet

Ich weiß nicht, wie es euch geht - mich inspirieren die bunten Farben und das neue Grün so sehr, dass ich meinen Kleiderschrank ganz neu durchstöbere nach floralen Mustern oder nach bunten Farben.

Jetzt ziehe ich mich "bunt" an, um heute Abend an einer Lesung teilzuhaben und einem echten, professionellen Schriftstellerin zuzuhören.

Ich hoffe auf Inspiration!

Eure Pia

Kommentare