Tschüß Sommer /Freundin - Nähe 6

Tschüß Sommer - Willkommen Herbst

"Eigentlich" soll man ja nicht zurückschauen,
aber gerade wenn es draußen ungemütlich wird und der verabredete Abendspaziergang wegen kaltem "Sturzbach -ähnlichem -Platsch -Regen" ausfällt, freue ich mich umso mehr, beim Durchstöbern meiner Fotos
auf die Sommerbilder zu treffen.

Das Foto weckt die Erinnerung in meinem Kopf.

Die Erinnerung liegt nicht zurück - sie ist jetzt da - in diesem Augenblick.

"Wow!" ich habe den Sommer also immer bei mir!


... in den französischen Alpen


In den kühleren Zeiten des Jahres ist es verlockend, es sich gemütlich zu machen, und Fotos         anzuschauen... .
Mit diesem Foto hier, hat es etwas Besonderes auf sich!

In diesem Sommer haben wir "meine Lieblings -Bloggerin" in Südfrankreich besucht.

Nicht, dass ich jetzt ständig das Netzt nach Blog-Beiträgen durchforste, soweit geht meine Lust im Internet zu recherchieren nicht. 
Ich suchte schlicht und einfach nach einem Rezept... und landete auf ihrer Seite. 

Sie lebt mitten in Frankreich und schreibt auf Deutsch. 
Wenn ich in meinem neuen Lebensabschnitt  "auf der Stelle" eine "Freundin im Geiste" brauchte - und die brauche ich heute immer noch und möchte sie nicht mehr missen - öffne ich ihren Blog.

    Sie schreibt, was sie denkt, ist mir einfach sympathisch -immer!
Noch dazu schmecken mir die Gerichte ausnahmslos "super-lecker"!
Und ihre Fotos lassen mich träumen!

Sie ist schuld ;-) - im positivem Sinne, dass ich hier vor 4 Wochen anfing diesen Blog zu schreiben.

Aber... "psssst!" der ist ja noch ganz geheim;-))









Kommentare