Ein Sturm kündigt sich an /Freundin - Nähe 5

Eine Freundin, die meine Schwester sein könnte



Gestern kündigte sich der Sturm bereits an  - heute fegt er mit Orkanböen über das Land.
Gestern feierten wir ihren Geburtstag wunderbar -
heute feiern wir meinen Geburtstag sehr zurückhaltend... .




Manchmal ist die blaue Stunde nur vage zu erkennen - und die blauen Weintrauben auch;-)


Ja, mit der nächsten Freundin ist das schon etwas ganz besonderes - selbst meine Kinder sagen, wir seien uns in gewisser Weise sehr ähnlich.
Ich kann mich manchmal ekstatisch begeistern  -und sie auch. Das ist eine von vielen Gemeinsamkeiten. Bei der Außenstehende "Coole" nur unverständig mit dem Kopf schütteln.
Wir sind fast am selben Tag geboren, nur sie gestern und ich heute ;-) -  Uns trennen altersmäßig 7Jahre und ein Tag.
Dass sie die ältere ist, sehe ich ihr weder an, noch merke ich es in irgendeiner Art und Weise  - ihr Elan und Tatendrang könnte durchaus 7Jahre jünger sein als ich. Sie ist Künstlerin und Galeristin und außerdem schreibt sie noch gern und will jetzt mit mir in Verabredung ein eigenes Buch schreiben genau wie ich... .

Das kann ja noch was werden!;-)






Kommentare