Empfindlichkeiten /Freundin - Nähe 3

Grau- blau

Als ich heute mit dem Auto los fuhr, um eine weitere Freundin zu besuchen, die ich lange nicht gesehen habe, überlegte ich mir, dass ich am liebsten zwölf Freundinnen hätte... .


...über 10 Grad kälter als gestern... "nein Sommer - bleibe noch!" es war sooo schön!

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt und ob ihr auch so empfindlich seid wie ich? - aber dieser Regen und die Abkühlung schlugen mir heute auf das Gemüt  - sollte ich sie jetzt zu meinen engsten 12 Freundinnen zählen oder lieber nicht?

Wir haben uns richtig kennen gelernt auf einer Reise durch Peru. 
4 Wochen lang zeigte sie uns ihr wunderschönes Heimatland. (Sie ist eine Top!-Reiseführerin - ich werde an anderer Stelle davon berichten!). Sie ist so wunderschön wie ihr Land und ich weiß gar nicht, ob sie das selber weiß!? Ihr Gesicht hat keine Falten - sie könnte auch 21 oder 31, wenn überhaupt 41 Jahre alt sein  - ihr könnt es euch denken, sie ist 51 geworden.
Ihr Busen, Po, Taille..., wäre das natürliche, ideale Vorbild für ambitionierte Schönheitschirurgen.
Mit ihren strahlend-weißen Zahnreihen strahlt sie mich an - ich mag sie wirklich gerne leiden!
Und dazu hat sie noch eine unverstellte Liebeskraft - und mag viele Sachen so wie ich  - ABER! 
                                                      SIE REGT MICH AUF!!!

Kurz gesagt: "sie kommt auch nicht zu Potte" - versteht ihr mich? Und sie dreht sich im Kreis, anstatt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten einfach voranzukommen.
Ihr leidenschaftliches, südamerikanisches Temperament schlägt ungezügelt los. Nicht mir gegenüber - sie hat einen sehr lieben und behutsamen Umgang mit mir aber ihr Mann und die, die ihr am allernächsten stehen, tun mir aufrichtig leid. Wenn sie erzählt, wie ungezügelt sie ihre Stimmungen auslebt und versucht die Kontrolle über ihre nächsten Liebsten zu behalten, anstatt über sich selbst,
dann merke ich deutlich, dass mir das nicht gefällt. 

Stop Pia! Du kühle Blonde! So ein bisschen "Pfeffer und Chili und Meersalz" wird dir nicht schaden!

Und sie bewegt sich doch - über die Kontinente hin-und her - ich bin froh, dass sie mir manchmal nah ist - möchte sie nicht mehr missen! 










Kommentare

Beliebte Posts