Von der Frau, die auszog ihren Mann zu erlösen *


und wenn es gut läuft, auch umgekehrt.

... war heute ein Fan der englischen Hochzeit von Prince Harry und Meghan.

"Sie tut ihm gut" erklärten kundige Moderatoren.

Es ist nicht mein Hobby das Leben der Royals zu verfolgen aber "Hochzeiten"
sind schon sehr cool.

*ein Märchentitel


auf der Fahrt zur Fernsehübertragung der Hochzeitszeremonie zu meiner Mutter


Gleich heute morgen erblickte ich auf meinem Instagram Account einen Feed von meinen Lieblings-Bloggerinnen von www.fuckthefalten.de, die vergnügt auf die heutige Hochzeit schauten, ihr sogar fröhlich entgegen fieberten.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich freute mich wirklich und schrieb gleich einen kleinen Text, um meine Freude darüber auszudrücken:


Ich werde es auf jeden Fall anschauen 😍 Mein Leben lang wurden bei und zu Hause - also Mama und Oma😉- die Royale- Hochzeiten angeschaut - und wir "Kinder" kamen dazu und schauten mehr oder weniger amüsiert über unsere "Ahnen" gerne zu. Sie konnten sich so einfach begeistern und waren völlig aus dem Häuschen!! Die ganze Lage als Jugendliche interessiert beobachtend - ich weiß es noch wie heute - bewahre ich in mir und zelebriere nun diesen "Kult" und werde gleich auch völlig aus dem Häuschen sein.🎉 ICH FINDE ES SO SCHÖN, DASS EUCH DIE HOCHZEIT AUCH SOLCHEN SPASS MACHT! 🎉🥁🎺🎻📯🔔🇬🇧🌹👫👍👏💙💙👑

Dann kam noch die spontane Idee diese Zeremonie mit meiner Mutter anzuschauen. Sie freute sich über die spontane Idee und meine älteste Tochter hatte auch Lust zu kommen und brachte einen schnell gebackenen Kuchen mit. 

Generationen führt diese königliche Hochzeit hier bei uns über 50km zusammen. Ich war sehr stolz.
... und ich hatte meinen Spaß damit, mich "passend" angezogen zu haben - mit Hut!



Meghan Markle geht allein in die Kirche zu ihrer Trauung mit Prince Harry in Windsor - ein Foto vom Fernseher abfotografiert.

Es war toll zu sehen, wie klar und stark die Braut in die Kirche ging. Genauso toll fand ich ihre Mutter zu sehen. Ganz allein und ebenfalls in sich ruhend, stark und klar hielt sie immer wieder den Kameras und all den neugierigen Blicken stand. Die beiden zogen mich schnell in ihren Bann.

Ja, und dann muss ich noch erwähnen, dass mich die Queen umhaute. Immer noch recht fit und dann so mutig und schön angezogen mit bunten Neofarben in Kleid und Hut.

So möchte ich mich auch anziehen, wenn ich einmal über 90 sein werde ;-))







Kommentare

Beliebte Posts