Schietwetter




Es regnet und regnet und regnet und regnet und... 

das Wetter erinnert mich an unsere Zeit auf Norderney - es regnete auch andauernd.
Es gibt da ein "Wohnzimmer" - ja, das wird so genannt                                                                     und es ist sehr gemütlich, obwohl es zu einem Hotel gehört!

Dem Regenwetter trotzend, machten wir es uns dort gern bequem.

Der besondere Clou: die Getränke standen uns als Gäste frei zur Verfügung und ab und zu kam ein Mitarbeiter 

und ordnete diskret!





Blauer Schrank im Wohnzimmer des Inselloft auf Norderney


Jetzt bin ich endlich bei meinem Thema: "Ordnen" ...!
Und was ich alles ordnen möchte... mein ganzes Leben ;-)

Fange mal mit meinen Schränken an - erste Erfolgsmeldung: "Mein Nachtschränkchen ist aufgeräumt" - hat 2 Tage gedauert!🙈
Eine unserer Töchter sagte kürzlich bei einem Besuch: "Hey Mama, wie viel Papierkram liegt in deinem Nachttisch herum? Wir sind im digitalen Zeitalter, da sammelt man nicht mehr so viel Informationen auf Papier!"
"Sie hat eindeutig Recht!" Manche Zeitschriften, Flyer, Programmhefte und Notizen stapelten sich schon viel zu lange und sind jetzt im Altpapier oder wegsortiert. Kann mich (noch) nicht ganz trennen, von meinen mir vertrauten "Papier", habe aber endlich kleine Ordner für das "Ideen -Sammelsurium" angelegt.

Hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber solch ein "piko -bello" aufgeräumtes Schränkchen kann unwahrscheinlich viel Freude machen!

Erleichtert und stolz pfeif ich auf gutes Wetter und Sonnenschein                                                   - bin gerade sehr beschäftigt;-)



Kommentare

Beliebte Posts