Glücksklee blüht auf





Zarte kleine Dinge

erregen meine Aufmerksamkeit.

Sylvester vor zwei Jahren bepflanzte ich einen Sektkühler mit Klee,
den gibt´s dann ja überall... .
Bis zum Sommer stand der Topf noch im Haus - dann flog er raus,              zuletzt nach draußen in eine Ecke unter dem Dach -Überstand.

Jetzt überrascht er mit Blüten und - bleibt natürlich!


Vierblättriger Glücksklee treibt Blüten

Die vier Bremer Stadtmusikanten sollten auch rausfliegen - und wer hätte das gedacht - die vermeintlichen Besitzer verloren sie aus dem Blick und sie lebten schließlich ein gutes weiteres Leben - trieben neue Blüten;-) im Räuberhaus, das  ihnen un-geplant zu -fiel.
Die Nähe zu Freundin Nr.7 fehlt mir - sie tanzt noch lieber Tango als ich - und sie kennt diesen Topf mit dem Klee - tanzte oft um ihn herum.
Werde den Klee behalten und mich seiner Symbolkraft erfreuen und an meine Freundin "7" denken und mir wünschen, sie bald  einmal wieder zu sehen!

... und das Tango tanzen sollten wir nicht verlernen - warte darauf, dass das Tanzen wieder Raum bekommt zum Aufblühen!
Höre schon im Hintergrund eine Tango -Melodie... !


Kommentare

Beliebte Posts