Die Äpfel sind reif



Herbststurm Xavier

hat die Äpfel vom Baum geholt.

Vor vier Tagen schien die Sonne und alles war gut.
Sturm hat eine gewaltige Energie -
ganze Bäume mit Blättern und Wurzeln liegen heute auf den Straßen.

Ich habe so wenig Ahnung von IT... -
mein Liebster ganz viel.

 Zeigte ihm "diese Seiten" das erste Mal und es gab einen Sturm der besonderen Art.



Vor Schilf -Apfelbaum am Straßenrand mit Äpfeln zum Anbeißen

Um mit Wettervokabeln zu sprechen, könnte man das ungefähr so formulieren: Hochdruckgebiet "digitaler Vollprofi" trifft in den Abendstunden aus Nordwesten kommend auf das Tiefdruckgebiet "Pia, die verträumte Anfängerin".
In diesem Zusammenhang können Gewitter und Windböen der Stärken 9-10 auftreten.
Die Grenzen der Druckgebiete werden neu definiert. Es ist niemand wirklich zu Schaden gekommen.
Das vorläufige Ergebnis ist eine gewisse (Funk-)Stille.

Könnte durchaus Unterstützung gebrauchen und einen kompetenten Gesprächspartner für alle meine Fragen. 

Für eine weitere Umsetzung brauche ich dann aber "meine Zeit".





Kommentare

Beliebte Posts