Biowetter

Muss mich heute selber trösten

...

Biowetter sagt : "Empfindliche neigen zu Kopfdruck".
Leider hat es mich erwischt.

Ehrlich?!

... wird wohl nicht nur am Wetter liegen - da sind ein paar ungelöste, nicht so leichte Aufgaben zu bewerkstelligen.

Was ist mein Plan?! 

Vielleicht sollte ich mir einen kleinen Erholungsschlaf genehmigen ;-)!



für ein gutes Foto kann man draußen noch für 10 Minuten leicht bekleidet herumlaufen...


"UUUaaahhhhh" ... nach einem guten halben Stündchen Erholungsschlaf und tatsächlich mal ausnahmsweise einer Kopfschmerztablette, rief ich hier und dort und da an und alles lief wieder rund.

...dass "Biowetter" Aufgaben größer erscheinen lassen, habe ich mir so deutlich auch noch nicht vor Augen geführt... .
Ein neues Mikrofon steht auf meinem Schreibtisch und ich möchte gern, das, was ich hier schreibe, auch sagen - einfach mit meiner Stimme... "doch, wie mache ich das???"

Bin auf Expertenrat angewiesen und werde diese suchen und finden;-)

 💁 Was will ich und wie kann ich es erreichen?



Kommentare

Beliebte Posts