Krasse Verwandlung

Weiß noch einer von euch 

liebe Leser, was ich vorhatte mit dem Schreiben dieses Blogs?

Nee? :-)))

Ich auch nicht, ... das Leben ist so bunt, die Einfälle so unterschiedlich.

Aber dann ist es mir wieder eingefallen ;-)



Hier präsentiere ich meinen vorbildlich aufgeräumten Schreib - Arbeitsplatz :-)


Es gab ein Gespräch mit meiner Freundin 5, - ja am Beginn des Blogs begann ich meine Freundinnen zu nummerieren - und da fiel es mir wie Schatten von den Augen:

Ich wollte vorallem ein Buch schreiben!

Wieder zu hause angekommen habe ich sofort meine Ärmel aufgekrempelt und meinen Schreibtisch völlig, wirklich völlig leer geräumt.

Zum Schreiben braucht man einen leeren Schreibtisch. Das hatte ich irgendwo gelesen bei meinen zeitaufwendigen aber bisher völlig unstrukturierten Recherchen zum Thema "Schreiben".

Auf dem Blog wollte ich darüber schreiben, was ich alles erlebe auf dem Weg, wirklich ein Buch zu veröffentlichen.

Und wie sagt man? Ich kam "vom Hölzchen aufs Stöckchen", "vom Hundertsten zum Tausendsten":

Durch die vielen Reisen ist mein Leben recht abwechslungsreich - zum Schreiben brauche ich aber Ruhe.

Durch meine bisherige Abstinenz von sozialen Medien, bin ich nun hineingeraten in die     verlockenden Möglichkeiten hier was zu lesen - da was zu lesen - dort was zu lesen - ach ja, und      auch hier... und immer so weiter. So viel Interessantes gibt es zu entdecken und so viel Interessantes
habe ich auch hier auf dem Blog aus meinem gegenwärtigen Leben spontan zu berichten.

Durch meinen eingeschränkten Sinn für das Technische, komme ich nur langsam voran.

Diese drei Gründe zähle ich auf, um mir meine Ausreden vor Augen zu haben.

Wer weiß, vielleicht ist die Zeit jetzt reif. Tatsächlich habe ich erste 6 Seiten geschrieben.
6 SEITEN! ;-)



Mein Schreibtisch wurde das letzte halbe Jahr zu einem Ablageplatz

... die Stapel vom Schreibtisch liegen noch links außerhalb des Fotos auf dem Teppich.
Nobody is perfect oder ;-)


In guter Absicht eure Pia!





Kommentare