Wurzelwerk

Wie ist das eigentlich mit Herausforderungen?

Sie sind dazu da, "bewerkstelligt" zu werden!

Also gilt es, die eigenen starken Wurzeln zu spüren -
die eigene Kraft!
Die eigenen Schultern in ihrer Breite wahrzunehmen,
den Gegenwind zu fühlen und ihn an sich vorbei ziehen zu lassen... .

Wow! ...wenn das immer so leicht wäre ;-)



... ein Beispiel für ein starkes Wurzelwerk im Goldenstädter Moor.


Diese Tage kommen eine ganze Menge Herausforderungen auf mich zu. 
Für meine Patenfamilie sind mindestens 6 verschiedene große Herausforderungen zu lösen.
Advent-und Weihnachtsvorbereitungs-Ideen  klopfen an mein "Gewissen" und flüstern: "kümmere dich darum, dann ist es gut!"
Reisevorbereitungen für eine Bootstour im nächsten Jahr hätten diese Woche getroffen werden können - der sogenannte "Frühbucher-Rabatt" - upps, nicht geschafft. 
Ein kleiner Infekt, eine kleine Zerrung sorgten für ein größeres Ruhebedürfnis 
Gestern war ich bereits nach dem Abendessen so "ausgepowert", dass ich es mir bequem machte und sofort einschlief.
... und mein Blog und die sozialen Netzwerken sind mir immer noch ein Rätsel, das ich doch so gern lösen möchte!

Heute fühlte ich mich wieder stark. 
Der Trick, den ich anwandte, war, heute morgen ein langes, ausgedehntes Bad zu nehmen und dann entspannt, gepflegt in den Tag zu starten.

Beim "Baden" hatte ich eine Zeit und Zuwendung einmal ganz für mich und "schwupps ;-)", konnten ich mich den Herausforderungen des Tages wieder kraftvoll stellen.

Habe heute meine starken Wurzeln gespürt :-))



Kommentare