Natürliche Netzwerke

Ganz schön kompliziert

 - so ein Netz zu bauen!

Mutig müssen zu Beginn große Abstände übersprungen werden.

Um erste Verbindungen zu meistern, wird die allergrößte Kraft und Überwindung benötigt.

Wenn die weiten Kontakte geknüpft sind,                                                        werden sie untereinander verbunden.

Die Versorgung wird möglich, wenn das Netz gestrickt ist.




Kleinste Wassertropfen werden am frühen Abend durch die Beleuchtung am Spinnennetz sichtbar.



Meine Kenntnisse über soziale Medien sind bisher rudimentär. Nun habe ich hier auf "meine blaue Stunde" einfach angefangen zu schreiben und bin überrascht, dass es mir außerordentlich große Freude macht. 

Frage mich schon länger: "Was mache ich hier eigentlich?" Bisher weiß ich es längst nicht! 
Schreibe, wozu ich Lust habe, ohne vorher einen Plan zu haben.

Um im Bild des Spinnennetzes zu bleiben, springe ich diese Tage gerade über große Wissenslücken hinweg und versuche irgendwo anzudocken.
Ihr werdet lachen, wenn ihr von mir hier hört, dass ich bisher "Instagram" nur vom "Hören-Sagen" kannte. 
Habe es mir von einer Tochter zeigen lassen und traute mich nicht, einfach so ein Foto zu posten. Ich merke: "dafür brauche ich einen Plan!", denn! die Bilder auf Instagram sollen einen Bezug zu meinem Blog haben... . Mal schauen, wie ich das hinbekomme.

Weiter habe ich entdeckt, dass auf "Pinterest" jede Menge Tipps für das "Blog schreiben" zu finden sind.
War gestern und heute stundenlang nicht aufzufinden, weil ich diese nun lese und lerne...!

Tatsächlich ist mir auch Facebook unbekannt und Podcasts und, und, und... . 

Mein neues Aufnahmegerät steht auf meinem Schreibtisch und wartet auf Anwendung...  voller "Berührungsangst" suche ich auch hier noch nach Hintergrundwissen. ;-)

Angefangen habe ich damit, meine Posts zu kopieren. Werde sie lesen und versuchen zu analysieren worum es eigentlich geht... .

Ich baue mir eben gerade mein Netz!








Kommentare