Die Blaue Stunde macht Ferien

Ja, wir fahren morgen tatsächlich nach Frankreich

und da wir zu viert dachten: "mitte März ist doch bestimmt schon Frühling in der Nähe von Toulouse", mieteten wir uns ein Hausboot.

Mitte März kann es in Südfrankreich schon ganz schön sein.

Doch: genauso kann es sein, dass es viel regnet und dass es kalt ist und gerade das steht uns aktuell bevor :-(


Dieses blaue Ölbild kauften wir von einem Maler in Rossilion/Südfrankreich

Ob es blau wird, wie auf diesem großem Bild, dass uns zu hause immer an Frankreich erinnert und uns zum Wiederkommen lockt oder vielleicht eher hell-und dunkelgrau, das wird sich zeigen.

Ich werde mein MacBook nicht mitnehmen, denn wenn wir unterwegs sind, ist es mir zu riskant, es auf dem Boot zu lassen und zu schwer um es überallhin mit zu nehmen. ...und bisher schreibe ich nur hierauf meinen Blog und weiß mir noch nicht anders zu helfen - aber das kommt bestimmt noch!

Übernächstes Wochenende, wenn ich wieder zu hause bin, hole ich alles nach und schreibe euch, was ich erlebt habe.

Drückt doch bitte die Daumen, dass auch mal die Sonne etwas scheint und ich das Blau des Südens entdecke.

Schaut am 25. März wieder vorbei, dann geht es hier mit Erlebnissen aus meinem Leben weiter.
Bis dahin, herzliche Grüße, eure Pia

Kommentare