Zusammenhalten

Zusammenhalten

für die Patenschaft.

In der Familie,
im Freundeskreis,
und vor allem sich selbst
auch wenn "das Wasser" mal ein bisschen höher steht und Nebel den Blick verstellt.


Holsplanken halten zusammen im Nebel vor Wangerooge in der Nordsee

Wir haben zur Zeit viel Besuch. Genießen das Zusammensein mit unseren Familienmitgliedern und vor allem das gemeinsame Essen.
Die Arbeit mit der Flüchtlingsfamilie gestaltet sich hingegen momentan sehr herausfordernd.
Integration ist eindeutig ein langsamer Prozess. 
Ich werde bald darüber berichten! 

Um so mehr freue ich mich darüber, wenn ich wieder gerufen werde oder Post lesen muss, dass dann alles doch nicht ganz so tragisch und schlecht aussieht, wie ich vermutet hatte. Wie in dem alten Sprichwort sind es deutlich 2 Schritte vor und einer zurück.

Zusammenhalten ist angesagt!



Kommentare