Glück beim Waldspaziergang

"Dein Blog ist langweilig!" sagte mein Liebster heute zu mir.

:-))) finde ich gar nicht!

Man muss nur richtig hinschauen
und mich und "die Natur" machen lassen... .

Gutes braucht Zeit.


"wie vermehren sich nochmal Bäume?" ;-)


Trotz Krankenpflege, SOS -Einsätzen bei der Flüchtlingsfamilie und eigenem Unwohlsein bin ich in der freien Zeit immer wieder interessiert an den sozialen Medien, dir mir bisher fremd waren.

Es gibt viel in der "Blog -Welt" zu entdecken. Habe Listen gefunden, die blogs aufführen. So konnte ich mir richtig viele schöne anschauen und lesen, lesen, lesen... . Bin noch nicht gewohnt, sofort mit der Schreiberin in Kontakt zu treten, aber ich beschäftige mich mit der Möglichkeit. Ich suche Anregungen für meinen blog. Ein wenig wie berauscht, entdecke ich, wie viele kreative und begabte Frauen hier unterwegs sind und fühle mich einfach bereichert, die Texte lesen zu können.

Meine eigenen Fotos durchzuschauen, dauerte einen ganzen Abend lang. Da ich ein Android- Handy und ein Mac Book habe, schicke ich mir ein Foto jeweils immer noch per mail zu  - dass mit der Kabelübertragung habe ich noch nicht hinbekommen.
Unsere gemeinsamen Fotos liegen jetzt in einer Cloud, aber vor dem Nutzen dieser Möglichkeit habe ich mich bisher gedrückt... .

Stolz bin ich darauf, auf Instagram meine Seite eingebracht zu haben. ...aber es gibt hier auch schon wieder so viel zu entdecken... .
Also, ich bin zufrieden! Ja, fast aufgeregt, so spannend finde ich es, diese soziale Medienwelt zu entdecken.

Im Wald etwas zu entdecken, dass kenne ich schließlich schon mein ganzes Leben lang und das bleibt mir ja! ;-)


Kommentare