wie gemalt - Norderney bei Nacht

Norderney  -


ist eigentlich nicht meine Insel.
Aber wie ist das mit Sätzen in denen man "eigentlich" benutzt?                      Man kann sie direkt in die Tonne hauen!  Keine Klarheit!

Ich weiß jetzt klar und deutlich:                                                                                                              Je länger ich hier bin, desto weniger möchte ich schon wieder weg ...
 


Dunkelblauer Nachthimmel, maritim -weiße Stadthäuser - 
große, rote Laternen schmücken eine Flaniermeile. 
Die Urlaub -machenden Spaziergänger funkeln wie Kristalle auf diesem Bild


Wir sind hier um Sport zu machen:  -Schwimmen -Radfahren -Laufen.  Zum Triathlon auf Norderney. Letztes Jahr habe ich meine Abneigung, Wettbewerben gegenüber, überwunden und auch mitgemacht. Ich hatte mich deutlich aus meine sogenannten Komfortzone heraus gewagt. Hatte trainiert und mich dem sportlichen Wettbewerb vor Publikum gestellt. Es war nur ein Schnupper -Triathlon aber immerhin: angemeldet und mitgemacht.
Das offene Meer hatte mir bei starkem Wind mit höheren Wellen Angst gemacht. Ich hatte mir nach dem Erlebnis vorgenommen, nur noch bei gutem Wetter im Meer zu schwimmen.
Also hatte ich dieses Mal "frei" - konnte Ron fotografieren und anfeuern und mich mit der Insel beschäftigen und anfreunden.


Wir waren hier um Sport zu machen doch abends spazierten wir durchs Zentrum.



Kommentare